Dienstag, 30. April 2013

Der Methigel

Marie und Hank Schrader lebten gemeinsam mit ihrem Sohn Walt in einer kleinen und nicht gerade feinen 3-Zimmer Wohnung in einer Plattenbausiedlung in Marzahn, Berlin. Da Walt mit seinen 31 Jahren immer noch keine Freundin hatte und sich Marie so verzweifelt einen Enkel wünschte, meldete sie ihn kurzerhand bei RTLs Fremdschäm-Kupplungsshow "Schwiegertochter gesucht" an.

Einige Wochen später meldete sich RTL telefonisch bei den Schraders und schon 2 Tage darauf bekamen sie Besuch von Vera Int-Veen. Als Vera klingelte, rief Marie aufgeregt Walt und Hank, die gerade ein Kätzchen-Puzzle lösten und öffnete der wuchtigen Vera die Tür. Vera umarmte die drei engergisch und posaunte:"Du bist also der Kätzchen-Liebhaber Walt! Mensch, habt ihr es gemütlich hier!"."Willkommen in unserer liebevollen Familie, Vera", entgegnete Marie quäkig."So Walt, du magst also Kätzchen! Was magst du mir noch aufregendes über dich erzählen?", fragte Vera Walt überschwänglich, als sie sich an den runden Fliesentisch auf der mit gemustertem, hellblauen Soff bezogene Eckbank gesetzt hatten. "Ja, also ich bin der Walt. Meine Hobbys sind Puzzels, Chemie, Kätzchen, Gedichte schreiben und Malen nach Zahlen. Uns ich suche die Frau für mein Leben.", meinte Walt etwas hibbelig. "Walt, du lebst ja noch bei deinen liebevollen Eltern. Wie muss deine Traumfrau sein, damit ihr alle drei sie ins Herz schliessen könnt?", fragte Vera weiter. "Unbedingt muss sie Kätzchen mögen. Und sie muss eine gefühlvolle Romatikerin sein und muss es akzeptieren, dass ich noch Jungfrau bin.", erklärte Walt Vera. Nachdem Vera genug erfahren hatte, verabschiedete sie sich, indem sie nochmals alle herzlichst umarmte und verschwand.

Wenige Monate später kam Vera wieder vorbei, diesmal hatte sie Liebespost dabei. Als Walt den ersten von drei Briefen öffnete, zog er ein grosses, rotes Papierherz heraus, auf dem mit silbrigem Stift geschrieben war:"Liebes Walterchen, ich hab dich im Fernsehen gesehen und weil du Kätzchen magst, mag ich dich auch. Ich habe mich schon ein bisschen in Dich verliebt. Schmatzer, deine Skyler."Walt war hin und weg von dem Brief, wollte aber noch die beiden anderen Briefe öffnen. Schlussendlich entschied er, Skyler und eine andere Bewerberin namens Monika, zu sich einzuladen.

Als es endlich so weit war und die Frauen eintrudeln sollten, war Walt unwahrscheinlich nervös, weswegen er sein Kätzchen-Plüschtier mitnahm um Monika vom Bahnhof abzuholen. Mit dem Kätzchen fest an sich gedrückt und einer roten Rose in der Hand, wartete Walt aufgeregt auf Monika. Plötzlich sah Walt die Umgebung weichgezeichnet und romantische Musik erklang, als Monika aus dem Zug stieg. Sie rannten stürmisch aufeinander zu und umarmten sich innig, während alles in Zeitlupe erschien. Walt überreichte seiner Monika die rote Rose und sie machten sich auf den Weg nach Marzahn, zur Wohnung von Walts Eltern. Dort warteten schon Hank und Marie am Fliesentisch, der mit allerlei, sorgsam zubereiteten Köstlichkeiten wie Mettigel und deftigem Wurst-Käsesalat gedeckt war. Walt und Monika setzten sich an den Tisch, als es auch schon klingelte. Skyler war mit dem Auto gekommen und fiel Walt ebenfalls stürmisch in die Arme, als er ihr die Tür öffnete. Er überreichte ihr, wie schon Monika, eine Rose so rot wie ein Stopschild und sie setzten sich an den Tisch.

Die stabil gebaute Monika mit den kurzen Haaren und dem monströsen Doppelkinn fragte sogleich:"Walt, du bist ja schon so mein Traummann. Jetzt wo du mich gut kennst, was denkst Du von mir?" . Walt quäkte nervös:" Monika, ich habe dich jetzt schon fest ins Herz geschlossen, aber ich will auch Skyler noch ein wenig besser kennenlernen. Nachdem sich alle satt gegessen hatten, wurden Skyler und Monika in Walts Zimmer einquartiert, das er sachte mit Tierpostern und dem Peridoensystem geschmückt hatte, während er seine Zelte auf der Eckbank aufschlug.

In der folgenden Woche unternahmen Walt, Monika und Sklyer verschiendene, aufregende Dinge miteinander, wie Fencheltee mit Cola drin trinken, sich in der Strassenbahn gegenseitig mit Schokoladenfrüchten füttern, eine romantische Kutschenfahrt durch die Plattensiedlungen von Marzahn und Sekt schlürfen im Hallenbad. Monika und Skyler bereiteten immer wieder romantische Überraschungen mit viel Kerzenschein und Rosenblättern für Walt vor und schrieben ihm Gedichte die sich nicht reimten.

Als die Woche vorüber war, musste sich Walt im Beisein seiner Eltern zwischen Monika und Skyler entscheiden. Doch da Marie das Mett für den Mettigel vergessen hatte, den sie für die grosse Entscheidung machen wollte, bat sie die drei, die Nachbarn nach Mett zu bitten. Da Monika jedoch noch vor der Entscheidung ihr Doppelkinn rasieren wollte, machten sich Walt und Skyler auf den Weg.

Walt und Skyler hatten schon bei einigen Nachbarn angeklopft, doch keiner konnte ihnen weiterhelfen, also machten sie sich auf den Weg in den nächsten Aldi. Als sie das Treppenhaus schon verlassen wollten, kam ihnen ein junger, kurz geratener Mann mit viel zu weitem Kapuzenpulli und gelber Mütze entgegen. "Entschuldigen Sie, dürfte ich Sie fragen, ob Sie etwas Mett für uns haben?", erkundigte sich Walt bei dem jungen Mann. "Yo, ich hab den ganz harten shit, Alter! Aber nicht hier, kommt zu mir hoch.", lud er sie in seine Wohnung ein. Die Wohnung des zuvorkommenden Mützenträgers war verdreckt, überall stand schmutziges Geschirr herum und alte Pizzakartons lagen auf dem Boden. Der junge Mann bat Walt und Skyler herein, die sich nicht ganz wohl fühlten dabei. Er öffnete die Schublade der Kommode, auf der ein Flatscreen stand, warf Walt ein kleines Säckchen zu und sagte:"Yo, das macht 100!". Walt betrachtete verwundert das durchsichtige Säckchen, das mit weissen Kristallen gefüllt war und fragte erstaunt:"Was ist das?". "Meth, vielleicht?", entgegnete der junge Mann soch wundernd."Wir wollten Hackfleisch.Was sollen wir damit? ", mischte sich Skyler ein. "Jeez, rauchen, spritzen, schnupfen? Wollt ihr es, oder wollt ihr es nicht?",fragte der junge Mann zunehmend genervt, zurück."Darf ich fragen, ist das ein Drögeli, wie Hanf?", bohrte Sklyer nach."Ja aber viel besser!". grinste der kurz geratene, junge Mann schief. "Walterchen, was meinst du, nur mal ausprobieren? Das ist sicher toller, als wenn du 10 läufige Kätzchen auf einmal knuddelst", fragte Skyler Walt, der ziemlich verunsichert wirkte. Walt zögerte, doch Skyler redete weiter auf ihn ein. Nach einiger Überzeungungsarbeit hatte sie ihn soweit.

Der junge Mann, der sich inzwischen als Jesse vorgestellt hatte, füllte eine Crackpfeife mit Crystal und brachte das Meth mit dem Feuerzeug zum schmelzen. Er nahm einige Züge und reichte die Pfeife Skyler weiter, die schon richtig zappelig war. Skyler zog heftig daran und auch Walt rauchte von der Pfeife, als es plötzlich klingelte. Jesse öffnete die Tür und ein dürrer Typ mit schwarzer Mütze trat ein."Yo, Skinny, altes Haus, was willst du?", fragte Jesse lässig. Skinny erkläre ihm, dass sie da kurz was klären müssten und Jesse rief Skyler und Walt, die beide kerzengerade, mit weit aufgerissenen Augen vor dem Flatscreen standen, zu:"Yo bitches, ich muss kurz weg, lass Euch ne Sekunde allein. Nehmt die Wohnung nicht auseinander, yo!", und verschwand.

Sie setzten sich auf den Boden, während Skyler begann Walt mit ihren gefühlsduseligen Gedichten, die sie auswendig gelernt hatte, vollzutexten und Walt hörte gespannt zu. Alles befand sich im Rush-Mode, Gedanken, Gefühle, Körper, Herz.. Walt war gebannt von Skylers sich immer schneller bewegenden Lippen ,während Skyler kontinuierlich näher rückte. Sie berührte seine Schulter, sein Bein und streichelte ihm die Wange. Die Berührungen waren so unheimlich intensiv, dass Walt Skyler, ohne nachzudenken, küsste. Walt erlebte sein sinnliches, 5 lange Minuten dauerndes, erstes Mal mit Skyler auf dem verdreckten Spanntepich von Jesses Wohnung und war hin und weg von den ganzen romantischen Gefühlen, die auf ihn einströmten.

Da Skyler Jesse zugeschaut hatte, wie er das Crystal erhitze, machte sie gleich nochmals eine Pfeife bereit und rauchte sie mit Walt. Nachdem sie die gefühlte, zehnte Pfeife geraucht hatten und Jesse immer noch nicht da war, fragte sich Walt, was wohl mit Monika sei. "Lass das fette Schwabbelgesicht und heirate mich! Walt!", kreischte die ziemlich geflashte Skyler, wild gestikulierend.

Walt und Skyler stiegen noch am selben Tag in ein Flugzeug nach Las Vegas und heirateten. Nachdem sich Walt und Skyler intensiv mit der Herstellung von Crystal Meth auseinandergesetzt hatte, begannen sie es selber zu kochen. Den grössten Teil rauchten sie selber, aber mit dem ersten Geld, das sie verdienten, kauften sie sich ein Haus in Albuquerque und zeugten einen behinderten Sohn.

Jesse sucht sein Herzblatt

Moderator:"Willkommen bei Herzblatt, meine Damen und Herren! Heute haben wir einen ganz speziellen, jungen Mann bei uns, der extra aus Albuquerque angereist ist, um bei uns sein Herzblatt zu finden. Begrüssen Sie Jesse Pinkman!"

Jesse:"Hier kommt der Cap`n Cook! Yo, was geht, bitches?"

Moderator:"Jesse, du bist zu uns gekommen, um die Cracknutte deines Herzens zu finden. Bitte setz dich auf den Stuhl auf der rechten Seite der Trennwand. Auf der anderen Seite warten gespannt deine Cracknutten auf die Fragen."

Jesse:"Hallo erstmal, Cracknutten! Cracknutte1 Was hast du an?"

Cracknutte1:"Ein Pyjama und einen Gurt um den Oberarm."

Jesse:"Sehr schön. Cracknutte Nr.2 wie würdest du Cracknutte3 beschreiben?"

Cracknutte Nr.2: "Ich weiss du stehst auf MILFs. Das ist keine. Viel zu straffe Titten, sag ich dir."

Jesse:"Danke Dir, Cracknutte.2. Cracknutte3 mal angenommen, wir fliegen nach der Show mit dem Herzblatt-Hubschrauber und du kämst mit Stecknadelnpupillen zurück, was würdest du sagen?"

Cracknutte Nr.3:"Deine hohe Stirn hat mich geblendet."

Jesse:"Kluges Mädchen! Cracknutte1 bist du eher Sammler oder Jäger?"

Cracknutte Nr.1: "Ich sammle Geschlechtskrankheiten."

Jesse:"Das ist toll! Cracknutte2 kannst du ein Kunststück?"

Cracknutte Nr.3.: "Ja! Crack in meiner Vagina verschwinden lassen."

Jesse:"Du hast zweifelsfrei Talent! Cracknutte3 was ist Dein erster Gedanke am Morgen, wenn Du aufwachst?"

Cracknutte Nr."Ist das wirklich eine Frage?"

Moderator:"So Jesse, jetzt bist Du dran. Welche Cracknutte hat Dir am besten gefallen? Entscheiden Dich."

Jesse:"Yo, also, ich habe mich für Cracknutte3 entschieden, weil Sie am Morgen so mit der Cracksuche beschäftigt sein wird, dass sie nicht bemerken wird, dass ich die ganze Nacht bei einem thailändischen Ladyboy verbracht habe."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Methigel
Marie und Hank Schrader lebten gemeinsam mit ihrem...
TequilaSuicide - 30. Apr, 09:29
Jesse sucht sein Herzblatt
Moderator:"Willkommen bei Herzblatt, meine Damen und...
TequilaSuicide - 30. Apr, 04:52
50 Shades of Pinkman
Liebes Tagebuch, heute berichte ich dir von unserem...
TequilaSuicide - 29. Apr, 13:52
Ombré - Walt im Bann...
Walter Weiss war der Inbegriff eines rechtschaffenen...
TequilaSuicide - 29. Apr, 13:51
Das kleine Drogen-ABQ...
-A wie aztekisches Traumkraut Das Kraut, aus dem die...
TequilaSuicide - 29. Apr, 13:49

Suche

 

Status

Online seit 4022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 09:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren