Jesse sucht sein Herzblatt

Moderator:"Willkommen bei Herzblatt, meine Damen und Herren! Heute haben wir einen ganz speziellen, jungen Mann bei uns, der extra aus Albuquerque angereist ist, um bei uns sein Herzblatt zu finden. Begrüssen Sie Jesse Pinkman!"

Jesse:"Hier kommt der Cap`n Cook! Yo, was geht, bitches?"

Moderator:"Jesse, du bist zu uns gekommen, um die Cracknutte deines Herzens zu finden. Bitte setz dich auf den Stuhl auf der rechten Seite der Trennwand. Auf der anderen Seite warten gespannt deine Cracknutten auf die Fragen."

Jesse:"Hallo erstmal, Cracknutten! Cracknutte1 Was hast du an?"

Cracknutte1:"Ein Pyjama und einen Gurt um den Oberarm."

Jesse:"Sehr schön. Cracknutte Nr.2 wie würdest du Cracknutte3 beschreiben?"

Cracknutte Nr.2: "Ich weiss du stehst auf MILFs. Das ist keine. Viel zu straffe Titten, sag ich dir."

Jesse:"Danke Dir, Cracknutte.2. Cracknutte3 mal angenommen, wir fliegen nach der Show mit dem Herzblatt-Hubschrauber und du kämst mit Stecknadelnpupillen zurück, was würdest du sagen?"

Cracknutte Nr.3:"Deine hohe Stirn hat mich geblendet."

Jesse:"Kluges Mädchen! Cracknutte1 bist du eher Sammler oder Jäger?"

Cracknutte Nr.1: "Ich sammle Geschlechtskrankheiten."

Jesse:"Das ist toll! Cracknutte2 kannst du ein Kunststück?"

Cracknutte Nr.3.: "Ja! Crack in meiner Vagina verschwinden lassen."

Jesse:"Du hast zweifelsfrei Talent! Cracknutte3 was ist Dein erster Gedanke am Morgen, wenn Du aufwachst?"

Cracknutte Nr."Ist das wirklich eine Frage?"

Moderator:"So Jesse, jetzt bist Du dran. Welche Cracknutte hat Dir am besten gefallen? Entscheiden Dich."

Jesse:"Yo, also, ich habe mich für Cracknutte3 entschieden, weil Sie am Morgen so mit der Cracksuche beschäftigt sein wird, dass sie nicht bemerken wird, dass ich die ganze Nacht bei einem thailändischen Ladyboy verbracht habe."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Methigel
Marie und Hank Schrader lebten gemeinsam mit ihrem...
TequilaSuicide - 30. Apr, 09:29
Jesse sucht sein Herzblatt
Moderator:"Willkommen bei Herzblatt, meine Damen und...
TequilaSuicide - 30. Apr, 04:52
50 Shades of Pinkman
Liebes Tagebuch, heute berichte ich dir von unserem...
TequilaSuicide - 29. Apr, 13:52
Ombré - Walt im Bann...
Walter Weiss war der Inbegriff eines rechtschaffenen...
TequilaSuicide - 29. Apr, 13:51
Das kleine Drogen-ABQ...
-A wie aztekisches Traumkraut Das Kraut, aus dem die...
TequilaSuicide - 29. Apr, 13:49

Suche

 

Status

Online seit 4023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Apr, 09:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren